In diesem Menupunkt erhalten Sie Übersichten über Belege, offene Posten von Aufträgen, Auftragsbestand sowie eine Zusammenstellung aller Belege zu den Aufträgen.
Unter Punkt
(1) erstellen Sie Beleglisten nach verschiedenen Kriterien.
(2) können Sie Listen speziell zu den Aufträgen erhalten.
(3) können Sie für jeden Auftrag eine Zusammenstellung aller zugehörigen Belege, wie Offerte, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften, als Übersicht oder in detaillierter Form erhalten.
(4) können Sie den abgeschlossenen Auftrags-/Offertenbestand für eine Zeitperiode sortiert nach verschiedenen Kriterien erhalten. Gleichzeitig wird der erfüllte Auftragsbestand für diese Aufträge ausgewiesen.
(5) können Sie nachvollziehen, was aus den einzelnen Offerten geworden ist, ob diese in einen Auftrag, Lieferschein oder in eine Rechnung überführt worden sind
(6) erstellen Sie Belegzeilenlisten über Artikel- oder Dienstleistungszeilen sowie Zeilen mit manuellen Artikeln.
(7) können Sie noch nicht versendete E-Mails verwalten.