Unter diesem Menupunkt können Sie Abrechnungsdaten nach verschiedenen Kriterien auswählen, sortieren und anschliessend über den Drucker, am Bildschirm oder als Datei ausgeben.
Bestimmen Sie zuerst die Abrechnungsperiode für die gewünschte Liste.
Unter Selektionswahl legen Sie danach fest, für welche Mitarbeiter die Liste erstellt werden soll. Danach bestimmen Sie den Status der Abrechnungen, welche berücksichtigt werden sollen. Zuletzt bestimmen Sie noch die auszugebende Liste.
Bitte beachten Sie das die zuvor gewählte(n) MA(s) beim nächsten Aufruf immer noch markiert sind.
Aktive und inaktive Mitarbeiter werden anhand des Ein- / Austrittsdatum sowie das aktuelle Jahr (Tagesdatum) selektiert.
Unter Mitarbeiterlisten finden Sie die Auswertungen zu den Mitarbeiterdaten wie z.B. Adresslisten und Mutationslisten Berücksichtigung des Jahrgangs. Bei einem Teil der Listen ist der eingegebene Stichtag relevant.
Hinweis Lohnabrechnung zusammengeführt ist wie Lohnabrechnung mit dem Unterschied, dass alle selektierten Lohnabrechnungen in einer einzigen PDF-Datei gespeichert werden. |
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