Mittels den Angaben für die 'Zusatzliste für Druck' ist es möglich eine Zusatzliste mitauszugeben wenn ein Beleg ausgegeben wird.

Bei den Feldern: 'Haupt- oder Parallelliste' und 'Zusatzliste' ist es möglich mit dem Platzhalter: '?' zu arbeiten. Das bedeutet, dass in diesem Fall mit den Angaben: '01?' und '26?' zum Beispiel die Liste 012 automatisch mit der Liste 262 ergänzt wird.
| Haupt- oder Parallelliste | = | Angabe der Listennummer des Beleges |
| Zusatzliste | = | Angabe der Listennummer für die Zusatzliste |
| Ausgabe Drucker | = | Wenn Häkchen gesetzt, Zusatzliste wird ausgegeben, wenn auf Drucker ausgegeben wird |
| Ausgabe Bildschirm | = | Wenn Häkchen gesetzt, Zusatzliste wird ausgegeben, wenn auf Bildschirm ausgegeben wird |
| Ausgabe Datei | = | Wenn Häkchen gesetzt, Zusatzliste wird ausgegeben, wenn in Datei ausgegeben wird |
| Dateiname inkl. Pfad | = | Angabe eines Dateinamens mit Pfad |